New Year Party der 3ARTE und 1ARTE 🎄🎤🎶

PROSIT NEUJAHR 🥰, liebe Leser/ Leserinnen! Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches neues Jahr mit vielen tollen Momenten!😊

Gemeinsam mit unserer Partnerklasse (1ARTE) veranstalteten wir -etwas verspätet- unsere Weihnachtsfeier! 🎄🎅🎤🎶😊

Was für eine Aufregung! Die Vorbereitungen darauf waren FILMREIF: Viele Krankheitsfälle im Lehrer/innenkollegium als auch bei uns Schülern/innen, verschiedene Pläne (Plan A, B, C, D…..) , die Tür klemmte, um überhaupt bei der Premiere in den Aufführungssaal zu gelangen, unsere Mikrofone 🎤 wollten uns auch ein wenig prüfen… und natürlich, nicht zu vergessen: die Weihnachtsfeier im Jänner!🫣😊🎥

Aber wissen Sie was? Wir sehen es positiv: Wir waren sicherlich die ERSTEN Österreicher/innen, die schon im Jänner Weihnachten 2023 gefeiert haben! 🥰😊
Trotz kleinen anfänglichen Pannen steht jedoch eines im Vordergrund:
Die wunderschöne gemeinsame Erinnerung an unsere Weihnachtsfeier♥️ Diese kann uns niemand mehr nehmen! 🐻♥️

Vielen Dank nochmals an alle Besucher/innen! Es hat uns wirklich viel bedeutet!😊