Am Donnerstag, den 18. Juni, haben wir unsere vorletzte Einheit der unverbindlichen Übung Sport ganz besonders gestaltet: Für die 3. und 4. Klassen ging es bei strahlendem Sonnenschein in den Stadtpark.
Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Kinder die Einheit im Freien genießen, sich bewegen, spielen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Die Freude und der Spaß waren dabei nicht zu übersehen – ein gelungener kleiner Ausflug als krönender Abschluss unserer gemeinsamen Sportstunden. ☀️🤸




