5:0 für uns Superbären (und das im Fach Mathematik!!)

Ihr möchtet wissen was passiert ist? Ooooooooh, haltet euch fest! 🙃

Wir legten im Fach Mathematik mit unseren blauen Plättchen bestimmte Figuren nach. Mit jeder Übung wurde das Legen immer kniffliger, doch für uns Superbären war dies kein Problem!

Gemeinsam kamen wir dann auf eine grandiose Idee: Lasst uns gegen Frau Moor Figuren legen! Wir merkten nämlich sofort, dass wir diesmal eine Gewinnchance gegen Frau Moor hatten. 😒 Ihr müsst wissen, dass Frau Moor Mathematik liebt. Doch, auch sie kann nicht alles immer so schnell und perfekt 😎

So kam es, dass wir insgesamt FÜNF MAL schneller Figuren legten als Frau Moor! Nicht einmal Künstler Teddy konnte unser Glück fassen! 😊

Ihr könnt euch vorstellen, wie stolz wir waren (und noch immer sind), schneller als unsere Superbärenmama zu sein! Hihi 🤭
Hier sieht man wieder:
Für Superbären ist NICHTS unmöglich! 🤩

Am Ende der Stunde durften wir noch an der Freiarbeitsecke weitere Tangram-Spiele ausprobieren. 🥰

Hey! Ho! Superbären, let’s go! 🤗🐻

Menü