Senna Imamovic, BEd.

„Zum Erzieher muss man eigentlich geboren sein wie zum Künstler.“ Karl Julius Weber

Ich bin ausgebildete Musikpädagogin. Die Entwicklung der Kinder, der Bildung und der Gesellschaft liegt mir am Herzen. Daher ist es meine Aufgabe in der Nachmittagsbetreuung unsere Kinder dabei bestmöglich zu unterstützen, zu fördern und ihre eigenen Fähigkeiten entdecken zu lassen.

Die Kinder sind unsere Zukunft! Sie brauchen: Liebe, Respekt, Zeit zum Spielen und Spaß haben, gesehen werden, gehört werden, deine Anwesenheit, eine Heldin, Umarmungen, die Chance Fehler zu machen, Zeit zum Staunen, die Chance etwas nochmal zu versuchen, Platz zum Wachsen, Träume, jemand der JA zu ihnen sagt, Vertrauen, Zuneigung und Nähe. Dies sind Gründe, weshalb ich jeden Tag mit viel Freude und Liebe starte.

Senna Imamovic, BEd.
Menü